About US

INTCERA hat eine neue Marke von Fiberconcepts' gewesen vor seit Jahren. Fiberconcepts ist ein weltweit führender Hersteller und Anbieter von Premium - passiven LWL - Komponenten in vollständig kritischen Netzwerken spezialisiert ist . Unsere Komponenten und Lösungen können in Anwendungen in Unternehmen, Behörden und andere auf der ganzen Welt zu finden. Fiberconcepts, wurde 2002 gegründet und befindet sich in Shenzhen, China ansässig.
Fiberconcepts hat die starke technische Know - how genutzt , um das INTCERA Produktportfolio zu erstellen. Bisher hat Fiberconcetps eine aktive globale Quelle für passive optische Verbindungskomponenten wird.
 

Unsere Erfolgsgeschichte ist einfach: die Bedürfnisse der Kunden mit hochwertigen Produkten pünktlich geliefert, jedes Mal zu einem fairen Preis mit einem Weltklasse-Service. Aufgrund der Produktqualität und Leistung kompromisslos, haben wir weltweit langfristige gegenseitigen Nutzen Zusammenarbeit mit unseren Kunden etabliert
Als Beweis für dieses Engagement, bieten wir eine breite Palette von Dienstleistungen, einschließlich Anwendungsunterstützung, Produktschulungen, technischen Support und Unterstützung bei der Installation.

 

Fiberoncepts Produkte verbinden Unternehmen, Regierungsstellen und andere mit einzigartigen Hochleistungs-Verbindungslösungen durch spezielle Dienstleistungen und Schulungen unterstützt. Unsere weltweiten Kundenstamm vertraut Fiberoncepts Produkte und seit mehr als 10 Jahren haben wir entworfen und jedes Produkt hergestellt liefern genau, wie versprochen; jedesmal reagieren schnell mit Flexibilität und Effizienz. Kunden, die Wahl Fiberoncepts erhalten zu arbeiten eng mit unserem Team von engagiert Fachleuten glücklich in dem Prozess bei jedem Schritt zu unterstützen. Unser Wissen und Know-how helfen Ihnen, die Verbindungslösung finden Sie benötigen.
Fiberconcetps ist spezialisiert auf aufmerksamen Service und Support gewidmet, schnelle Lieferung und ein Basisproduktwissen die sich über 10 Jahre Erfahrung.

 

Wenn Sie bereits Kunde sind, haben Sie unsere schnelle Lieferung, Produktwissen erfahren, Qualitätssicherung und hohe Servicequalität. Wenn Sie ein neuer Kunde sind, kontaktieren Sie uns bitte, werden Sie mit unserer Qualität und Service zufrieden sein.

 

So, als Beweis für dieses Engagement sind wir in der Lage die INTCERA zu machen bald eine berühmte Marke wird.

About US

INTCERA has been a new Brand of Fiberconcepts’ since years ago. Fiberconcepts is a leading global producer and supplier of premium passive fiber optic components specializing in fully critical networks. Our components and solutions can be found in applications in businesses, government and others throughout the world. Fiberconcepts, was founded in 2002 and is headquartered in Shenzhen, China.
Fiberconcepts has used the strong technical expertise to create the INTCERA product portfolio. Up till now, Fiberconcetps has become an active one global source for passive optical interconnect components.
 

Our success story is simple: meet customer needs with quality products delivered on time, every time at a fair price with a world class service. Due to uncompromising product quality and performance, we have established long term mutual benefit cooperation with our customers worldwide
As evidence of this commitment, we offer a wide range of services, including application support, product training, technical support and installation assistance.

 

Fiberoncepts products connect businesses, government and others with unique high performance interconnect solutions supported by dedicated services and training. Our global customer base trusts Fiberoncepts’ products and for over 10 years we have designed and manufactured each product to deliver exactly as promised; each time rapidly reacting with flexibility and efficiency. Customers choosing Fiberoncepts get to work closely with our team of dedicated professionals happy to assist at every step in the process. Our knowledge and expertise will help you find the interconnect solution you require.
Fiberconcetps is dedicated to providing attentive customer service and support, fast delivery and a product knowledge base spanning over 10 years of experience.

 

If you are an existing customer, you have experienced our rapid delivery, product knowledge, quality assurance, and high level of service. If you are a new customer, contact us please, you will be pleased with our quality and service.

 

So, as evidence of this commitment, we are able to make the INTCERA becomes a famous brand soon.